Teilplanung

(HERZ)Stück für (HERZ)Stück: Es hakt an gewissen Stellen oder es fehlt euch die nötige Inspiration? Mit der Teilplanung ergänzen wir den Teil in eurer Planung der euch noch fehlt. Die Teilplanung ist die ideale Ergänzung, wenn ihr schon Vieles selbstgemacht habt oder machen möchtet, jedoch für gewisse Punkte keine Zeit oder Inspiration habt. Dieses Planungspaket eignet sich hervorragend für die fleißige DIY Braut.

Jede Hochzeit besteht aus mehreren Herzstücken, welches ist euer Herzstück?

 

In die Teilplanung gehören:

  • Kennenlerngespräch
  • Beratungsgespräch

Alles Weitere entscheidet ihr und sind individuell auf eure Bedürfnisse abgestimmt.

 

Im Bereich Hochzeitsplanung ist ALLES möglich, da kann vor lauter schöner Ideen schon mal den Kopf verlieren.

Auch wenn ihr euch im Hochzeitlabyrinth kurzzeitig verirrt, wir werden euch dabei unterstützen und das fehlende Stück finden, um euren Tag perfekt zu gestalten. wie z.B.:

  • Einzelne Dienstleistervermittlung: Euch fehlt noch die richtige Sängerin, Caterer oder einen Fotografen, der eure Wünsche genau umsetzt? Wir finden für euch den richtigen Dienstleister, der zu euch und euren Vorstellungen passt.
  • Location Scouting: Die Lokation ist eines der wichtigsten HERZstücke. Sie gibt meist schon einen Stil vor oder lässt Raum für eigene Vorstellungen. Wir finden für euch eure Traumlokation, die zu euch und euren Vorstellungen passt.
  • Sektempfang: Aufbau und Betreuung des Standes und Ausschank
  • Budgetplanung und detaillierter Tagesablauf: Wir unterstützen euch mit unserer Erfahrung den besten und realistischsten Ablaufplan zu erstellen, so dass es keine ungewollten Überraschungen gibt.
  • Wir helfen euch bei dem HERZstück, welches euch am Herzen liegt.