About me

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Fabienne und bin Hochzeitsplanerin im schönen

Rhein-Neckar Kreis & der Pfalz.

_____________________________________ ღ _____________________________________

In der schönen Pfalz genauer gesagt in Lambsheim bin ich mit viel Liebe aufgewachsen.

Ich bin stark mit der Pfalz verwurzelt: ich liebe die offene und authentische Art der Menschen, ich schätze das ehrliche Wort der Pfälzer und nicht zu Letzt die Begabung die Sache einfach anzupacken.

Die Weinschorle läuft mir durch die Adern und der Pfälzer Wald ist mein Wohnzimmer aber nun habe ich in Neu-Edingen meine Liebe und ein Zuhause gefunden.

Dankbar für das große Glück im Rhein- Neckar Kreis meine neue Heimat gefunden zu haben, erkennt man Unterschiede und Gemeinsamkeiten aber eines was verbindet:

die Liebe ist auch hier allgegenwärtig!

Die Fähigkeit Events zu organisieren, planen und umzusetzen, zeigte sich schon recht früh, da ich als Komiteeleitung die Abiturfeiern meiner Schule gestalten und realisieren durfte. Durch die gesammelte Erfahrung in der Gastronomie kann mir in Sachen Lokation, Buffet und Eventablauf keiner so schnell etwas vormachen. Mein Management Studium untermalte meine Begabung mit betriebswirtschaftlichem Sinn und vollendete die Erfüllung meines Lebenstraums.

Eure Fabienne

Möchtet ihr mehr über _herz_stueck_ erfahren? Besucht uns auf Instagram!